Noch keine Kommentare

Einen guten Rutsch an alle und bis zur Probe am 03.01.2019

Ihr Lieben,

bevor wir alle beschwingt in das neue Jahr rutschen möchte ich mich auch nochmal persönlich bei Euch allen für dieses aufregende Jahr 2018 bedanken. Es war nicht immer einfach, doch gemeinsam durften wir mit unseren Weihnachtskonzerten einen tollen Abschluss und gleichzeitig Neuanfang feiern!

Für unseren Verein wünsche ich mir, dass der Grundgedanke unseres außergewöhnlichen Chores weiterlebt und unsere Gemeinschaft weiterhin fest zusammen hält, um auch im kommenden Jahr wieder tolle Konzert-, Auftritts- und Gemeinschaftsmomente zu erleben. Mit Euch zusammen so wunderschöne Musik machen zu dürfen erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit! Weiter so!!!

Für alle 100-Voices-Sänger/innen:

Wir proben am 03.01.2019 ab 18.30 Uhr im TUI Reisebüro von Claudi im Mariendorfer Damm 422. Ich plane mit 2h, das sollte ausreichen. Bitte bedenkt, dass wir hier nur alles zusammensetzen, den Rest müßt Ihr unbedingt schon vorarbeiten und alles muß auswendig gesungen werden. Und nochmal zur Erinnerung: Wir treten in weiß auf, wobei weiße Hose und weiße Schuhe ein absolutes Muss sind, die weißen Roben kriegen wir vor Ort gestellt. Wann wir uns wo am 05.01.2019 treffen besprechen wir am Donnerstag.

Für alle 100-Voices-Konzertteilnehmer:

Bitte seid am 05.01.2019 spätestens 17.00 Uhr vor Ort an der Abendkasse der Verti Music Hall. Hier erledigen Gabi und Uwe die Abrechnung aller Kaufkarten und dann auch die Verteilung an Euch alle. Hierfür ist es natürlich erfoderlich, das jeder, der Karten bestellt hat, weiß wie viele und auf welchen Namen diese Karten geordert wurden. Für langes Rätselraten haben wir vor Ort keine Zeit mehr.

Wir alle zusammen sehen uns dann bei der nächsten ganz offiziellen Probe am 10.01.2019 in der UVH!!!

Ich freue mich auf Euch und auf ein musikalisches und aufregendes 2019, das wir am Samstag mit einem Knall starten!!!!

Rutsch gut rein und bleibt bitte gesund!

Eure Jule

Einen Kommentar posten