Noch keine Kommentare

Probe 04.04.2019: Willkommen und Abschied

Ihr Lieben,

am 04.04.2019 wird es nur eine kurze Probe geben. Denn anschließend feiern wir gemeinsam Willkommen und Abschied!

Willkommen Bastian: Glückselig taumeln wir seit einem Monat aus jeder Probe, weil wir ihn gefunden haben. Bastian ist unser neuer Pianist! Dankbar und beseelt sagen wir: Willkommen!

Willkommen Neuanfang, Frühling, Ostern: Mehr noch als in allen vergangenen Jahren befinden wir uns im Neuen, Spriessenden und wir stehen wieder auf! Willkommen Neuanfang!

Abschied Eva: … das fällt uns allen immer noch schwer, doch wird uns unsere liebe Knete-Käthe erhalten bleiben, wenn auch aus der Ferne! Wir werden Dich vermissen!

Also heißt es, jeder bringt eine KLEINIGKEIT mit zum Essen und Trinken und wir setzen uns zusammen…! Erfahrungsgemäß heißt das also, dass ein 28m-langes Buffet aufgestellt wird…! Aber sei’s drum… Wir haben Grund zum Feiern!

Bis Donnerstag!

Ich freue mich auf Euch!

Eure Jule

Einen Kommentar posten