Noch keine Kommentare

Infos für Anlassgottesdienst am 28.04.2019

Ihr Lieben,

hier kommen die Infos für den Anlass- / Bikergottesdienst :

Datum: Sonntag, 28.04.2019

Ort: Dorfkirche Grossziethen, Alt Großziethen 29, 12529 Schönefeld

Anlaß: Anlassgottesdienst / Bikergottesdienst

Beginn: 13.00 Uhr, Treff: 12.00 Uhr

Besetzung: Piano, Chor

Kleidung: weiß mit goldenem Gospelschal

Songs:

  1. Goin up yonder
  2. When the saints / Down by the riverside
  3. This little light of mine

In der Kirche ist wirklich wenig Platz, somit werden nur 30-35 Leute hier reinpassen. Wir werden hier auch so gut wie keine Tontechnik benötigen. In der Probe am 11.04.2019 liegt eine Teilnehmerliste aus. Bitte tragt Euch hier ein.

Achtung: Ich bin bei der Probe am 11.04.2019 nicht da. Roger, Johannes, Olli und Bastian gehen die o.g. Songs mit Euch gemeinsam durch. Ihr könnt auch gerne noch an HIGHER AND HIGHER und YOU ARE GOOD und I BELIEVE THE PROMISE weiterarbeiten. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

Auch werden am 11.04.2019 weitere Aufnahmeanträge ausliegen für alle , die in unseren Verein eintreten möchten und Mitglieder im Lichtenrader Gospelchor e.V.i.Gr. werden möchten. Seid Ihr dabei? Jetzt geht’s richtig los!!!

Ich versuche gerade noch einen Proberaum zu finden, damit wir am 25.04.2019 eine außerplanmäßige Probe machen können. Ich gebe Euch dann Bescheid!

Ich freue mich auf Euch!

Eure Jule

Einen Kommentar posten